?

Über uns

Mit dem Planner 5D wird es jedermann möglich, professionell aussehende Grundrisse und Designs für Häuser, Landschaften und Büros zu erstellen.

Schaffen Sie den Raum, von dem Sie schon immer geträumt haben, egal ob Sie ein erfahrener Designer oder nur ein Anfänger sind.

Mit unserem intuitiven Tool können Sie mit verschiedenen Elementen der Hausplanung experimentieren und die Ergebnisse in beeindruckenden 2D-Plänen und 3D-Visualisierungen anzeigen oder eine Virtual Reality-Tour durch Ihr Projekt ausprobieren.

Erlernen Sie mit unserer Schule für Innenarchitektur neue Fähigkeiten.

Unsere Geschichte

Wir haben dieses Projekt gestartet, um Laien zu helfen, ihre zukünftigen Häuser mit einfachen Werkzeugen zu visualisieren. Aufgrund jahrelanger Erfahrung in der Entwicklung und Architektur von Designsoftware haben wir erkannt, dass nicht jeder über die Mittel verfügt, eine Agentur zu beauftragen, oder die Zeit hat, um ausführlich zu recherchieren, wen man für was engagieren sollte.

Wir haben es geschafft, die Funktionalität der besten Design-Tools der Branche in unsere Plattform zu integrieren. In nur wenigen Jahren haben wir uns von einem kleinen Start-up mit einigen Enthusiasten zu einem robusten Dienstleister mit über 64 Millionen Nutzern und mehr als 300 Millionen realisierten Innenarchitekturprojekten entwickelt.

Heute sind wir ein Team von vielen. Unser Hauptsitz befindet sich in Vilnius, Litauen, aber Sie können unseren Service überall dort nutzen, wo eine gute Internetverbindung, ein Mobilgerät oder ein Laptop vorhanden ist.

Treffen Sie das Team

Unsere Mission ist es, Heimwerkeraufgaben mithilfe von Technologie zu automatisieren und ein zuverlässiger Dienstleister für nicht professionelle Benutzer zu werden. Eine so herausfordernde Mission erfordert viel Energie, Enthusiasmus und Wissen. Um unsere Mission bestmöglich zu erfüllen, haben wir uns mit über 50 großartigen Köpfen aus 8 Ländern zusammengeschlossen.

Alexey Sheremetyev
Mitbegründer, CPO

Alexey bringt einen unermüdlichen Drang nach Innovation und eine Leidenschaft für praktische Designlösungen in seine Rolle ein. Neue Produktideen, Geschäftsbeziehungen und Kundenzufriedenheit sind für Alexey von hoher Priorität.

Andrey Ustyugov
CEO

Andrey ist dem Team beigetreten, um seine umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Finanzen und Geschäftsentwicklung einzubringen. Andrey konzentriert sich stark auf das Wachstum des Planner 5D-Geschäfts und die Expansion in neue Märkte.

Olga Scheremetjewa
Leiterin der Rechtsabteilung

Olga bringt dem Team außergewöhnliche Aufmerksamkeit für Details und alle rechtlichen Dinge. Sie konzentriert sich darauf, das verantwortungsvolle Wachstum von Planner 5D weltweit zu fördern und gleichzeitig die Einhaltung nationaler Gesetze und Vorschriften sicherzustellen.

Evelina Podvorska
Leitende Innenarchitektin

Evelina hilft Planner 5D-Benutzern beim Erlernen von Innenarchitektur und Heimwerken. Sie kuratiert die Design School und wöchentliche Entwurfswettkämpfe. Darüber hinaus arbeitet Evelina Hand in Hand mit dem Entwicklungsteam, um sicherzustellen, dass das Produkt auf dem neuesten Stand ist, um so die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen.

Matt Kryvashein
CMO

Matt hat es sich zur Aufgabe gemacht, Planner 5D weltweit bekannt zu machen und sicherzustellen, dass unsere Benutzergemeinschaft die Plattform optimal nutzt. Seine oberste Priorität ist es, jedem dabei zu helfen, das Haus seiner Träume zu entwerfen.

Treten Sie unserer internationalen Community bei

Unsere Produkte haben dazu beigetragen, Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, Alter und Erfahrungsniveau einen besseren Lebensraum zu bieten.

In jedem einzelnen Land unserer großen Welt gibt es mindestens einen Benutzer von Planner 5D. Unsere Community umfasst alle, von normalen Hausbesitzern, die bereit sind, mit Renovierungsarbeiten zu beginnen, bis hin zu Innenarchitekten, die an ernsthaften kommerziellen Projekten arbeiten. Denken Sie an Ihr Zuhause und verwenden Sie Planner 5D zur Visualisierung Ihrer Ideen.

Offene Stellen Kontakt aufnehmen

?

About Us

The Planner 5D gives everybody a chance to create a professional-looking home, landscape, and office floorplans and designs.

Create the space you’ve always dreamed about, whether you’re a skilled designer or just a beginner.

Our intuitive tool lets you experiment with different elements of home planning and see the results in impressive 2D plans and 3D visualizations or try Virtual Reality tour through your project.

Learn new skills with our Interior Design School.

Our Story

We started this project to help non-professionals visualize their future homes with simple tools. Coming from years of experience in design software development and architecture, we realized that not everybody could have the means to commission an agency or time to make proper research of who to hire.

We managed to bring the functionality from the best industry design tools into our platform. In just a few years, we’ve grown from a small start-up with a few enthusiasts to a robust service with over 64 millions of users and more than 300 million interior design projects created.

Today we are a team of many. Our headquarters is in Vilnius, Lithuania, but you can use our service wherever you can get a good Internet connection, mobile device or laptop.

Meet the Team

Our mission is to automate home improvement tasks with the use of technology and become a reliable service provider for
non-professional users. Such a challenging mission requires a lot of energy, enthusiasm and knowledge. To serve our mission in the best possible way, we have joined forces with over 50 great minds from 8 countries.

Alexey Sheremetyev
co-founder, CPO

Alexey brings a relentless drive for innovation and a passion for convenient designing solutions to his role. New product ideas, business relations and customer happiness are key priorities for Alexey.

Andrey Ustyugov
CEO

Andrey has joined the team to bring his extensive experience in corporate management, finance and business development. Andrey is highly focused on growing Planner 5D business and expansion to new markets.

Olga Sheremetyeva
Head of Legal

Olga brings exceptional attention to details and all things legal to the team. She is focused on promoting the responsible growth of Planner 5D globally while striving to ensure compliance with national laws and regulations.

Evelina Juzėnaitė
Interior Designer

Evelina assists a wide community of users to learn interior design and home improvement. She curates the Design School and weekly Design Battles. In additional to that, Evelina also works closely with the product is up to date to fulfill the users’s needs.

Matt Kryvashein
CMO

Matt is on a mission to spread the word about Planner 5D globally, and to make sure our user community makes the best use of the platform. His key priority is to help everyone design the house of their dreams.

Join Our International Community

Our products helped to plan a better living space to people from different backgrounds, ages, and levels of experience.

In every single country of our big world there is at least one user of Planner 5D. Our community includes everyone from regular homeowners, willing to start renovations, to interior design professionals working on serious commercial projects. Think about home, use Planner 5D to visualize your ideas.

Check open positions Get in touch