?

Auf Ihrem PC planen

Gestalten Sie Ihr Traumhaus

Vorstellen, erstellen, entdecken.

Erstellen Sie fantastische 2D- und 3D-Ansichten Ihres Traumhauses auf Ihrem Computer oder Tablet. Werden Sie Ihr eigener Innenarchitekt und gestalten Sie Grundrisse, wählen Sie Möbelstücke aus und betrachten Sie Ihr Projekt aus verschiedenen Blickwinkeln und Ebenen. Sie können Ihr eigenen Oberflächen und Materialien anordnen, bearbeiten und anwenden. Starten Sie erst mit einem Raum und arbeiten Sie sich dann durch Ihr gesamtes Haus.

Realistische HD-Bilder

Erwecken Sie Ihre Projekte zum Leben.

Verbessern Sie Ihren virtuelle 3D Home Designprozess durch Erstellen realistischer HD-Bilder Ihres Designs. Mit Planner 5D können Sie Ihr 3D-Projekt in eine Sammlung vieler HD-Bilder verwandeln. Rendering verbessert das originale 3D-Bild durch buntere Farben, realistische Schatten und Lichteffekte. Erstellen Sie ein lebendiges HD-Bild Ihres Home Designs mit Planner 5D!

Über 5000 Objekte im digitalen Katalog

Unser Katalog wird ständig erweitert, für immer neue Inspirationen, wie Sie Ihr Zuhause noch gemütlicher gestalten können.

Auf Ihrem Gerät erstellen

Herunterladen und gestalten

Mit Planner 5D können Sie Projekte auf Ihrem Computer oder Tablet oder Internetverbindung gestalten und rendern. Laden Sie das Programm herunter und beginnen Sie mit Ihrem Home Design. Speichern Sie Projekte, greifen Sie Projekte wieder auf, erstellen Sie realistische HD-Snapshots und exportieren Sie finale Produkte.

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Natives Design

Einfach auf Windows nutzbar mit allen verfügbaren Funktionen.

Mehrere Sprachen

Entdecken Sie unser virtuelles Home Design-Programm in Ihrer Sprache. Die Liste wird immer größer.

Projekt exportieren

Speichern Sie Ihre Projekte und greifen Sie immer und überall darauf zu.

Sehen, was andere Nutzer erstellt haben

Entdecken Sie Projekte anderer Nutzer und sehen Sie fantastische Häuser, die Sie mit Planner 5D einrichten können. Holen Sie sich Inspirationen durch einmalige Designs und laden Sie eigenen Lieblingsprojekte hoch.

?

Plan with your PC

Design Your Dream Home

Envision, create and explore.

Easily create stunning 2D and 3D views of your dream home on your computer or tablet. Be your own interior designer as you design floor plans, select furniture and view your project from various angles and elevation levels. Arrange, edit and apply custom surfaces and materials. Start with one room and expand to an entire home!

Realistic HD Pictures

Bring your projects to life.

Enhance your 3D virtual home design process by creating realistic HD pictures of your design. Planner 5D allows you to transform your 3D project into a collection of HD pictures. The rendering enhances the original 3D image to display rich colors, realistic shadows and lighting features. Easily create a vivid HD picture of your home design with Planner 5D!

4000+ Items in the Digital Catalog

We are always adding more items to the catalog, so you won't run out of new ideas how to enhance the coziness of your home.

Create On Your Device

Download and design.

Planner 5D allows you to design and render on your computer or tablet without internet connection. Download the program and begin your home design process. Easily save projects, pick up where you left off, create realistic HD snapshots, and export final products.

Things You Might Also Enjoy

Native design

Easy-to-use on Windows with all features available.

Multilanguage

Explore our virtual home design program in your own native language. The list is always expanding.

Export Your Project

Easily save your projects and access them at any point.

See What Users Already Created

Explore projects created by other users and see the impressive homes Planner 5D allows you to design. Find inspiration in the unique designs and upload your own favorite projects.